Impressionen vom Frühlingsputztag 24. März 12

Der MRCL Frühlingsputz ist Geschichte. Ich habe schon lang nicht mehr soviele Helfer auf der Piste gesehen. Lieben Dank für Euren Effort und Eure Hilfe....eine Superleistung.

Speziell danken möchte ich Harry und Thomas. Harry hat Holz eingekauft und war super vorbereitet um in der Mechbox ein neues Tablar zu montieren. Thomas hat die völlig demolierten Deckenlampen komplett revidiert und wieder montiert.

Michu Herzig hat den Kompressor id Hüpple gno und Oel ersetzt...wo vorher Wasser drin war. So, jetzt funktioniert auch der wieder einwandfrei.

Nach dem verdienten Bratwurst von unserem Topgrilleur "à point" gebraten wurden schon einige Runden auf der sauberen und präparierten Piste gefahren.

Die Rennsaison kann kommen - wir vom MRCL sind parat.

Euer Präsi, Rolf

Hier gehts zu ein paar Schnappschüssen von unserem Hoffotograf David Sommerhalder (Auch Dir ein Merci)